Bogdan Chirodea
Bekanntes Mitglied
Nur der Träger. Die Ringe sind aus Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das lese, machen die den Laden einfach dicht und es wird keine Investorensuche geben.Schade schade
Hoffentlich findet Fazua einen potenten Investor
Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem Bike
Puh, da ist bitter... Vor kurzem kam mein Ghost Path Riot hier an...Was wird das dann
Jetzt habe ich nämlich genau dieses "Problem" sofern es eines ist.ein leichtes Klackern habe ich auch, das ist mal ein wenig lauter und leiser, hab mich dran gewöhnt.
Der Nachlauf kann mit der aktuellen Software ein- und ausgestellt werden. Vermutlich ist deiner jetzt auf "aus" gestellt.der alte wenn ich getreten hab, hat das Zahnrad noch etwas weiter laufen lassen weil er ja quasi in fahrt war,
Hat etwas gedauert, aber hier ein video da hört man das geknattere ganz deutlich. Ich meine nicht das E-Motor Summen sondern das geknattere.Definiere mal laut. Meiner klingt bei halb/viertel Last ziemlich genauso wie der aus dem verlinkten Video (inkl des Klopfens). Ich halte es für normal habe aber nur einen Bosch CX am Trekkingrad meiner Frau als Vergleich der ist tendenziell etwas leiser, glaube das liegt aber auch am massiven Rahmen. Man hört es nur dann wenn man auf Asphalt unterwegs ist. Das Kettenblatt läuft bei mir auch etwas nach wenn ich stoppe.
Erfahrungen keine.Hat jemand Erfahrungen mit Motortausch nach 24 Monaten und abgelaufener Garantie? Wurde auf Kulanz getauscht? Wenn nein, welche Kosten für Tausch?
Laut telefonaussage sind die Kulant oder waren es.. bevor sie quasi dicht gemacht wurden.Erfahrungen keine.
Ein Fachhändler hat mir den Preis von 800 Euro(Motor)+ Einbau genannt.
good point, aber auch ohne die Kettenführung ist das Geräusch da. hab ich schon demontiert gehabt zum testen.Hört sich so an, als würde die Kette an der Kettenführung knattern....
Meiner hat ja Anfang diesen Jahres auch angefangen Probleme zu machen, natürlich nach 3 Jahren keine Garantie mehr.Hat jemand Erfahrungen mit Motortausch nach 24 Monaten und abgelaufener Garantie? Wurde auf Kulanz getauscht? Wenn nein, welche Kosten für Tausch?
Danke für die Seite.Meiner hat ja Anfang diesen Jahres auch angefangen Probleme zu machen, natürlich nach 3 Jahren keine Garantie mehr.
Motor bei Fazua kostet 1200€.
Hab mir dann einen neuen bei 4mybike.de für 300€ gekauft.
Echt? Zwischenzeitlich kostete er dann 400 und dann 500.Danke für die Seite.
Jetzt kostet er mittlerweile auch schon 600€
Wie hast Du das mit der Anpassung ans Bike gemacht? Also die settings für die Hinterradgrösse? Zu nem Fazua Händler?Oder kommt der ab Haus konfiguriert für 29" ?Meiner hat ja Anfang diesen Jahres auch angefangen Probleme zu machen, natürlich nach 3 Jahren keine Garantie mehr.
Motor bei Fazua kostet 1200€.
Hab mir dann einen neuen bei 4mybike.de für 300€ gekauft.
Du ich hab da gar nichts ändern müssen, das hat so gepasst, fährt jetzt auch nicht schneller als vorher.Wie hast Du das mit der Anpassung ans Bike gemacht? Also die settings für die Hinterradgrösse? Zu nem Fazua Händler?Oder kommt der ab Haus konfiguriert für 29" ?