Fazua Mode Control und 480-Wh-Akku: Neue Remote und größere Akkus

Anzeige

Re: Fazua Mode Control und 480-Wh-Akku: Neue Remote und größere Akkus
Nur zur ergänzung.

Ich fahre seit einem jahr leider fazua und hatte bereits 4 technische probleme die alle un der werkstatt endeten, das ist inakzeptabel. Kann also sehr gut beurteilen ob mir das teil zusagt odr nicht.
Als draufgabe nun der abgesagte extender.

Das ist kein bashing, das ist völlig gerechtfertigte unzufriedenheit.

Wenn du sie so liebst, bitte, kannst du gerne ausleben.

Bin raus
Deine Unzufriedenheit kann ich in deiner Situation sehr gut nachvollziehen. Für mich ist der Ride60 momentan noch konkurrenzlos. Der Bosch SX ist ein lauter, nerviger und hässlicher Motor. Der HPR60 kommt dem Ride60 sehr nahe. Fullpower interessiert einen Ride60-Fahrer nicht. Zuletzt hatte ich ein Levo Pro/Expert mit 2.2 Specialized. Der war nicht lauter als ein DJI, ich würde sogar sagen, bergab war er noch leiser.(die 23kg waren mir allerdings zu viel, die max. Power des Motors sowieso). Ich genieße das leichte und leise Ride60-Rad/den Ride60-Motor. Ein Rex interessiert mich beispielsweise eh nicht. Mal schauen, wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das im Management nicht nachvollziehbar.
Wenn man die Probleme nicht in den Griff bekommt, dann hilft doch auch rumwurschteln ned.
Das ist doch keine Bastelbude.
Und nochmal, warum soll man den 480 Akku bringen, den es auch erst seit paar Monaten gibt und danach die Bude zumachen?
Das wären schon krasse Management Fehler
Weil evtl kein Geld mehr da ist? Der Rex dürfte längst fertig sein - das ist kein Hexenwerk. Aber die Produkteinführung, evtl Formenbau, Produktionslinien - alls das kostet Geld, viel Geld. Fazua verdient zumindest laut den veröffentlichten Zahlen kein Geld. Und eine zweite Baustelle aufmachen, bevor die erste abgesrbeitet ist?

Rumwurschteln trifft es leider nur zu gut - ich kenne viele gute Leute und auch Porsche hat gute Leute, was jedweden Bereich trifft. Normalerweise holt man sich Hilfe, wenn man es nicht hinbekommt. Und top Leute werfen einen Blick auf den Motor und können Dir sagen, was funktioniert und was nicht.

Vielleicht ändert sich jetzt etwas - hoffentlich.

Damit bin ich raus, das Bike bleibt erst einmal. Irgendwann einmal ist für jede Firma Schluß, wenn sie,keinen Gewinn erwirtschaftet.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4231.jpeg

Zurück