Fahrrad-Polizei in den USA: Ein Bulls E-MTB macht die Straßen sicher!

Anzeige

Re: Fahrrad-Polizei in den USA: Ein Bulls E-MTB macht die Straßen sicher!
Auf jedenfall das Geld für die Pharmaindustrie streichen. Gesundheit wird wirklich überbewertet.
ich meinte NATÜRLICH die durch korruption und Lobby unnötig entstandenen Fördergelder für Ph.Ind. Google it. Passiert seit Jahrzehnten. Pharma-Lobby ist eine der stärksten Lobbies in Dt.
WARUM EIGENTLICH..... ?

Die normale PharmaInd. tut/entwickelt natürlich sinnvolle Dinge.

Wobei viele Patienten (UND FAST ALLE ALTE MENSCHEN IM SENIOREN-PFLEGEHEIM. SELBST ERLEBT ZIGFACH) von Ärzten mit Pillen/Beruhigungsmitteln zugeworfen werden ,
statt bessere oder alternative Behandlungen zu prüfen, OHNE PILLEN. Das ist Fakt und JEDER in Dt. hat das SELBST erlebt oder von anderen gehört.

Wer verdient an den VIELEN unnötig verschriebenen Pillen und Mittelchen ? Die Pharma-Industrie und deren Aktionäre. Du und ich verdienen NICHT daran und haben nichts davon. Obwohl Deine/meine Steuergelder an die Pharma fliessen.

Ich könnte natürlich Aktien von Merck und Bayer kaufen , und verdiene dann mit an dem systemischen "Wahnsinn"💊 . Super Lösung...

und:
Gesundheit wird nicht überbewertet. Die ist wichtig.

Grüsse ✌️

Um das Niveau hier nochmal ein bisschen zu senken:

Muss das Modell denn nicht von BULLS in PIGS umbenannt werden???

(Das man hier aber auch jeden Kalauer selbst machen muss...)

Der legendäre John Candy. Aus dem legendären Film Blues Brothers.

images

Nur wenn man mit seiner freien Zeit nichts besseres anzufangen weiß.

Das eigentliche Thema wäre nach lesen der Überschrift und Anblick des Radl eigentlich schon erledigt.
Hast du je etwas zum Thema beizutragen? Vielleicht auch mal etwas sinnvolles, gehaltvolles, sachliches, konstruktives?

Immer nur diese blöden Zwischenbemerkungen, deppert daher reden, geistigen Dünnpfiff von sich geben.
Du hast anscheinend nur das Ziel, Themen und Diskutanten zu stören; dabei bist du maximal verhaltensauffällig und unoriginell.

Hast du je etwas zum Thema beizutragen? Vielleicht auch mal etwas sinnvolles, gehaltvolles, sachliches, konstruktives?

Immer nur diese blöden Zwischenbemerkungen, deppert daher reden, geistigen Dünnpfiff von sich geben.
Du hast anscheinend nur das Ziel, Themen und Diskutanten zu stören; dabei bist du maximal verhaltensauffällig und unoriginell.
Dein Beitrag trägt genau was zum Thema bei?

Zum Thema schreiben bzw beitragen geht nicht? Muss es immer stören bzw zerstören eines Themas sein?
Wen Deutschland interessiert es ernsthaft mir was die Polizei in Kalifornien rum fährt?

Da ist nichts worüber ich mir ernsthaft Gedanken mache. Eigentlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten in Verbindung mit dem Bild.

Das Thema fällt bei mir unter Clickbaiting.

Die Themenvielfalt auf emtb news dreht sich sowieso im Kreis. Das merkt man Recht deutlich wenn man längere Zeit nicht reinschaut.

Die immernoch Top Themen, dessen Erscheinungsdatum ist steinalt.

Zurück