EWS-E 2022 in Finale Ligure, Italien: Pontal und Espineira Herreros holen den Gesamtsieg!

EWS-E 2022 in Finale Ligure, Italien: Pontal und Espineira Herreros holen den Gesamtsieg!

Am 29. September fand das große Finale der EWS-E 2022 statt. Wie es beinah schon Tradition ist, ging es nach Finale Ligure in Italien. Die Trails dort sind beinah legendär, die Downhills schnell und ruppig, die Uphills sehr technisch und fordernd. Hier die Ergebnisse im Überblick.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS-E 2022 in Finale Ligure, Italien: Pontal und Espineira Herreros holen den Gesamtsieg!

Wer von euch hat die EWS-E in diesem Jahr verfolgt? Plant jemand 2023 die Teilnahme mit dem eigenen E-Bike?
 
Habe letztes Jahr vor und nach der EWS dort das Bio-Yeti-Team beim Testen und Fotoshooting zu deren da noch Prototyp ebike gesehen.
War für mich ein aha-erlebnis was mit so einen Moped bergab auf diesen Trails geht...
Vorurteile überdacht/Vorteile in den Vordergrund gerückt und ein Jahr später bin ich nun mit nem Moped in Finale unterwegs 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: EWS-E 2022 in Finale Ligure, Italien: Pontal und Espineira Herreros holen den Gesamtsieg!
Habe letztes Jahr vor und nach der EWS dort das Bio-Yeti-Team beim Testen und Fotoshooting zu deren da noch Prototyp ebike gesehen.
War für mich ein aha-erlebnis was mit so einen Moped bergab auf diesen Trails geht...
Vorurteile überdacht/Vorteile in den Vordergrund gerückt und ein Jahr später bin ich nun mit nem Moped in Finale unterwegs 😉
🤣 die Erkenntnis hatte ich vor 2 Jahren auch, so viel Spaß
 
Interessant dass die zwei Videos der stages nicht in YouTube gelistet sind und nur über entsprechende Links auffindbar sind.
Dabei sind es eigentlich super Videos, welche zeigen was eMTB fahren ist/ ausmacht, ohne dass wie fast immer die Fetzen fliegen. Die die Richtung sollte viel mehr gezeigt werden, wäre für die Akzeptanz sicher deutlich besser, als ständig nur shredder Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben