Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

Ist das ein Verstellhebel für die Sattelneigung?

Bildschirmfoto 2023-06-22 um 10.56.50.png


...wär ja geil.
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe
Ist halt die Frage, wie lang der Akku im Alltag wirklich hält. Wenn ich die Stütze jetzt nach jeder 20ten Ausfahrt rausholen muss, wäre das für mich noch vertretbar.
 
Integrierter Akku, der sich per USB laden lässt finde ich sehr gut.
Aber der Knopf geht gar nicht, hoffe der kommt anders.
Weclhen Funk nutzen die denn? ANT+, BT oder etwas anderes?
 
Ist halt die Frage, wie lang der Akku im Alltag wirklich hält. Wenn ich die Stütze jetzt nach jeder 20ten Ausfahrt rausholen muss, wäre das für mich noch vertretbar.
Ich bin ja ein großer Freund vollgeladener Akkus. Das geht ja hier dann eher nicht.
Lässt sich denn der Akkustand irgendwo prüfen, ablesen, anzeigen?
 
Je nach Preis wäre mir App/Handy und eine Ladeanzeige wurscht.

Ne Ladeanzeige wäre schon wichtig. Immer entweder provisorisch ausbauen oder erst wenn die Stütze leer ist, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Die Knöpfe würden mich jetzt nicht wirklich stören. Es ist ja nicht so, dass man jetzt noch auf beiden Seiten schalten müsste wie früher. Es kommt ja auch selten vor, dass man mitten in einer schwierigen Aktion mit der höhe variieren muss (zumindest bei mir nicht). Da gibt es eigentlich nur zwei "Werte" normal fahren (fast ganz ausgefahren) und hau ab Sattel - sprich ganz eingefahren.
Nur im Uphill gibt es bei mir so ein Mittelding.
 
Zurück
Oben