Eurobike 2019: Ride Concepts – Schuhe für jeden Einsatzbereich

Eurobike 2019: Ride Concepts – Schuhe für jeden Einsatzbereich

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvUmlkZS1Db21wb25lbnRzLmpwZw.jpg
Ride Concepts ist eine neue Schuh-Marke im MTB-Segment und existiert seit etwa einem Jahr. Seit einigen Monaten sind die Schuhe jetzt auch in Deutschland über Sports Nut erhältlich. Wir haben alle Informationen zur ersten vollständigen Schuhlinie der Marke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Ride Concepts – Schuhe für jeden Einsatzbereich
 
Unglaublich! Was für ein Mist! Wollen wir MTB fahren oder an der Eisdiele posen?

Und bitte....wo soll ich diese hässlichen, überteuerten Badelatschen tragen?
 
Ich wollte mal so ein WildCat (da mittelhoch und Klett) ausprobieren, bei uns aber nirgens zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben