Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue doch mal in den Schnäppchenthreat hier. Da gibt es teilweise Modelle um die 4k die vorher laut Liste deutlich teurerer waren. Vielleicht findet sich da was.Gemeint war wohl gewöhnliches Fahrradfahren (auf der Straße, am Radweg, etc.) - so hab ich das jedenfalls aufgefasst.
Dann kaufe dir doch lieber ein Surron! Oder gleich ein S-Pedelec.Evtl. würde ich mir auch ein Erhöhung der Unterstützung auf 40 km/h überlegen. Gäbe es da praktische Bedenken? (aus rechtl. Sicht ist mir die Sache natürlich klar)
Beim Cube 85 upm.Was glaubst du welche Trittfrequenz du brauchst
Ich habe das mit einem Rechner gemacht, Ergebnis war 94. Als Vorgabe habe ich einen Minion DHR II (ETRTO 61-622) und eine Übersetzung von 32/10 gewählt.Man kann’s auch einfach berechnen - und dann sind‘s eben 85.
Finde es garnicht mal schlecht. Für 5k an ein gut aussehendes (subjektiv), aktuelles Bike mit CX5 kommen.Was haltet ihr von dem Scott Patron 910 ST (Link)? Mir ist gerade eine Werbung ins Haus geflattert und bei dem Rabatt wäre es mit knapp 5.000,-- preislich gleichauf mit dem Cube SLX MY26.
Ja. Am Focus ist die ältere kabelgebundene XT di2 8150 11x Linkglide verbaut die neben Freeshift auch Autoshift unterstützt.Das Focus hat ebenfalls die elektr. Schaltung, nicht?