Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine zweineunzig für ein Klingel hat oder nicht pfeifen kann.für was bitte braucht man einen lauten Freilauf ?
Einfacher als abnehmen..Und man spart Gewicht, wenn man das Fett rausmacht...
Warum kaufen sich manche einen Sportauspuff fürs Auto?für was bitte braucht man einen lauten Freilauf ?
DT-Swiss Zahnscheiben-Freiläufe mit ordentlich DT-Swiss Freilauffett sind zumindest sehr nahe dran.Mal die Frage nach dem totalen Gegensatz. Gibt es einen Freilauf den man fast gar nicht hört? Das Gerassel nervt schon manchmal
Mal die Frage nach dem totalen Gegensatz. Gibt es einen Freilauf den man fast gar nicht hört? Das Gerassel nervt schon manchmal
Weder noch. Habe mir eins nach meinen Wünschen bauen lassen. So weit ich weiß, gibt es keine Kompletträder damit.Jedes E-Bike ist nen Luxusproblem...
@orangeknuckles: hast du das Laufrad komplett gekauft oder ein vorhandenes umgerüstet?
Wenn Komplettrad, welches in 29" ist es genau ?