Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Prototyp der neuen Eisdielen-Special-Edition mit Gelände-Simulator.Gerne, bitte
Anhang anzeigen 94221
Ja, gibt's. Was du an Teilen dafür brauchst hängt davon ab welche Bremse und Trigger bei dir verbaut ist.Hi,
habe jetzt auch das one77 Zuhause. Bin begeistert! Ich möchte noch etwas das Cockpit optimieren. Gibt es eine Kombischelle an der man Bremse und Schalthebel gleichzeitig montieren kann? Habe außer dem Shimano Ispec nichts gefunden und bei dem dem Ispec weiß ich nicht ob das das richtige ist.
Gruß,
Antonius
Die BR M8220 nutzt den I-SPEC EV Standard von Shimano. Um den Trigger direkt an der Bremse zu montieren besuchst du leider einen neuen. Der mit der Schelle lässt sich nicht umrüsten.Das ist eine BR 8220 Bremsanlage und ein Deore SL-M6100 Schalthebel, irgendeinen Tip welches Teil das Richtige ist? Bin ein wenig überfordert. Bin bei Wolftooth gelandet werde aber aus den Angaben nicht schlau![]()
... vielleicht weil man damit fahren möchte, dieses Jahr nochWieso legt man bei nem defekten Neurad selbst Hand an? Hätt ich direkt zurückgebracht.
Dann trag auch die Folgen… oder im gelben Posten „lass mich, ich kann das“... vielleicht weil man damit fahren möchte, dieses Jahr noch![]()