EP8 Custom Profil Empfehlungen [Sammelthread]

Celestiale

Bekanntes Mitglied
Hallihallo,

die Suchfunktion hat mir auf die schnelle keinen Thread gezeigt, der die Thematik bisher aufgreift. Wollte hier mal nen Sammelthread erstellen, in dem Leute nach bestimmten Profilen fragen können, bzw. wenn sie selbst ein tolles Profil verwenden, dieses auch Pro-Aktiv teilen können.

Als Threadersteller hätte ich auch bereits "Gesuche".

1. Ich suche ein Profil, bei dem noch mehr als sowieso schon die eingesetzte Kraft als Gradmesser genommen wird. Wenn ich z.B. den Standard-Trailmodus an meinem Rise ansehe, ist mir die Unterstützung in flachem Gelände zu stark, im sehr Steilen könnte sie dafür nen Tick stärker sein. In den Eco-Modus zurückschalten ist auch keine gute Option, der ist mir dann doch deutlich zu schwach. Jemand einen Vorschlag?

2. Sowas wie ein Eco+ - Modus. Möglichst viel Reichweite, aber nicht ganz so Schwach wie der Eco.

Ich selbst fahre ja den RS mit mx 63nm, denke aber mal, abgesehen von den Leistungsspitzen kann ich die Profile genauso konfigurieren wie im Standard-EP8
 

MBj1703

Bekanntes Mitglied
 
Oben