Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter

Anzeige

Re: Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter
Ich bin sau froh, dass ich mein AD schon das 2. Jahr in Folge habe.
Die Marke ist ein Fluch und ein Segen zugleich.
Wir bauen die Marke im Jahr 23/24 weiter aus, weil das eines der besten E-Bikes am Markt ist.
Keines hat eine bessere Geo, jeder und jede, fühlt sich euf einem Levo sau wohl und hat enormes Vertrauen in das Bike. Also die Ware ist, und war immer schon Weltklasse, deshalb dürfen Sie ja auch die UCI Farben tragen.
Der wirtschaftliche Konzern, ist natürlich amerikanisch geführt.
Das heisst, Zahlen schlecht, Leute ade.
 
Obacht mit dieser Aussage: Speci hat angefangen, sehr viele Andere ziehen nach.
Im Zweifel die Geo-Vergleichstabellen bemühen, nach Jahrgängen vergleichen.

Specialized war sicher in einigen Sachen Vorreiter, aber bei den Geometrien ?
Wäre mir neu, eher im Gegenteil.

Hast du für deine Aussage Beläge, oder redest du nur so weil Fanboy und hoffst das keiner das nachprüft ?
 
So was wird man sicherlich nicht an Geometrien festmachen können und der AD ( Aussendienst ??) wird wohl immer sein Produkt als das beste anpreisen, sonst wäre er der 1. der den Job verliert :cool: :coldsweat:

Und das in den USA ganz andere Arbeitsbedingungen herrschen ist ebenfalls hinlanglich bekannt.
Twitter wurde ja auch eben verschlangt. Und mit der "Neuen Idee" = save the Planet kam man ja
auch wieder andere Fachleute einstellen. Hat jemand dazu einen US Bericht Schlagzeile ??
 
Der Peter Denk wurschtelt doch seit Ewigkeiten mit seiner eigenen Firma, ähnlich ADP, an Rädern rum. Galt immer als Entwicklungsfachmann.

p.s.: wenn man jetzt den Link seiner Firma aufruft http://denk-engineering.de landet man jetzt bei Specialized. Dazu passt auch der Artikel von Mitte 2022: https://www.sazbike.de/hersteller/s...ized-uebernimmt-denk-engineering-2780358.html

Da baute aber noch Specialized ein neues ;) Gebäude in Freiburg.
Um den geht es doch garnicht.

Scott Maguire kommt von Dyson. Das ist eine Staubsaugerfirma.

https://www.nimms-rad.de/news/scott...news&utm_medium=post&utm_campaign=related-box
 
kannst selber nachschauen:
https://geometrics.mtb-news.de/
Bin kein Fanboy, ich fahre längst ein anderes.

Erkläre mir wie ich den Link nutzen soll um deine Aussage zu checken?

Naja, lassen wir’s gut sein.

Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.

Specialized war immer führend als Technologie Träger.

Bei Geometrien oft eher konservativ bzw. etwas langsamer als die Konkurrenz, aber definitiv kein Vorreiter.
 
Erkläre mir wie ich den Link nutzen soll um deine Aussage zu checken?

Naja, lassen wir’s gut sein.

Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.

Specialized war immer führend als Technologie Träger.

Bei Geometrien oft eher konservativ bzw. etwas langsamer als die Konkurrenz, aber definitiv kein Vorreiter.
Du zweifelst es an und ich bin nicht deine Sekretärin, also erkläre ich dir:

Nimm z.B. ein aktuelles Levo und vergleiche es mit einigen Neuerscheinungen. Ganz einfach. :)
 
Du zweifelst es an und ich bin nicht deine Sekretärin, also erkläre ich dir:

Nimm z.B. ein aktuelles Levo und vergleiche es mit einigen Neuerscheinungen. Ganz einfach. :)

Aber, es geht doch nicht um Levo Vergleich.
Du sagst die waren ein Vorreiter.
Also müsste das aktuelle Gen 3 Levo ja zb einen Geo Trend gesetzt haben, aber ähnliche Geometrien haben (viele) andere ja schon vorher gehabt.

Specialized hat, wie Titanbein beschreibt, oft geos wo sich ein Großteil der Menschen auf anhiebt wohl fühlen.
Das stimmt, meiner Meinung nach, und gibt eigene Erfahrungen und Beobachtungen die ich bei anderen gemacht habe wieder.

Aber du sagst ja sie setzen die Trends bei Geos. Und das kannst und willst du nicht belegen.

Gebe ich in deine Tabelle jetzt das Levo ein und vergleichen ich die Geo mit anderen dann belegt das doch deine Aussage nicht.

Ist mir jetzt auch egal.

Hat sich halt einer mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt mit irgendwelchen Fanboy aussagen.

Thema is jetzt für mich durch.

Ps: Feier die Produkte von Specialized (größtenteils) und fahre seit 20 Jahren Specialized und hatte schon locker an die 20 fullys der Marke.
Nur falls mir jemand Specialized bashing unterstellen will. Definitiv nicht.
 
Zurück
Oben