Endlich Akkunachbau verfügbar

Preislich vollkommen uninteressant. 750 Euro für einen 624 Wh Akku bei dem man nicht mal die Qualität der verbauten Zellen kennt, nein danke das ist Abzocke. Hier wird sich wieder am überteuerten Preis des Originalakkus orientiert um dick Knete zu machen. Mittlerweile gibt's immer mal wieder Angebote des originalen Bosch 500 Wh Powerpack für unter 600 Euro, warum also ein windiges Nachbauprodukt kaufen?.
 
Bei der Zellqualität scheint das unbekannte Unternehmen aber durchsichtiger zu sein als die großen selber, haben wenigstens einen Teil ihrer Nachbauten in den FAQ.
https://www.e-bike-vision.de/faq/
Immerhin gut das der Markt bearbeitet wird, sollte mal jemand ausgiebig testen, Akkus zerlegen...
 
Nö, Akku noch heile, Ersatz noch verfügbar, Umbau der Zellen bei ner anderen Firma mit weniger Kapazität als 504Wh möglich und billiger, aber in Relation würd ich nen 500€ Shimano Akku kaufen, Gehäuse und Elektronik werden da wiederverwendet.
 
Zurück
Oben