eMTB-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Marke, Kundenservice, Preis-Leistung des Jahres

eMTB-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Marke, Kundenservice, Preis-Leistung des Jahres

Ihr habt abgestimmt und in 20 Kategorien die eMTB-News User Awards 2024 gewählt. Hierfür ein dickes Danke an die Community – ihr seid die Besten! Hier die Ergebnisse in den Kategorien: Empfehlenswerteste Marke, bester Kundenservice und beste Preis-Leistung des Jahres.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Marke, Kundenservice, Preis-Leistung des Jahres
 

Anzeige

Re: eMTB-News User Award 2024: Empfehlenswerteste Marke, Kundenservice, Preis-Leistung des Jahres
Platz 2 für Kundenservice an Rotwild? Wie kann das sein? Rotwild antwortet nicht auf Emails. Rotwild moderiert nicht das firmeneigene Forum (rotwildriders.de). Der Service von Rotwild erfolgt ausschließlich durch die Händler. Aber die Bikes sind geil. Fahre ja selbst das R.E735 :)
 
Platz 2 für Kundenservice an Rotwild? Wie kann das sein? Rotwild antwortet nicht auf Emails. Rotwild moderiert nicht das firmeneigene Forum (rotwildriders.de).
Ich verstehe diese Kategorie sowieso nicht so ganz. Der Kundenservice bezüglich meines Bikes hängt ja in allererster Linie von meinem Händler (e-motion) und nicht vom Hersteller (Specialized) ab.
Das ist natürlich beispielsweise bei CUBE anders, aber so ergibt sich selbstverständlich kein aussagekräftiges oder auch nur halbwegs sinnvolles Lagebild.
 
Der Kundenservice bezüglich meines Bikes hängt ja in allererster Linie von meinem Händler (e-motion) und nicht vom Hersteller (Specialized) ab.

Bedingt richtig.
Ich musste leider schon sehr viel Zeit im Beisein meines Händlers aufbringen, weil er versucht hat wegen eines Softwarefehlers den Kundenservice von Rotwild zu erreichen. Endlose Warteschleife, nach über einer Stunde haben wir es aufgegeben. Ein zweiter Versuch von ihm tags darauf den “Kundenservice” von Rotwild zu erreichen, scheiterte ebenfalls kläglich. Nächste Idee: Mailanfrage. Leider wurde auch diese von Rotwild nicht beantwortet. Der Händler war im übrigen e-motion.
Deshalb für mich: Rotwild - never ever!
 
Diese Fälle gibt es natürlich auch ... insbesondere wenn es um Motor und Elektronik geht.
Aber da sicherlich nicht >8.4% der Foristen Rotwild fahren, fragt man sich natürlich schon, wie so ein Ergebnis zustande kommt. Zufallsgenerator?
 
Zurück
Oben