PLZ 6.... Emtb Mitfahrer/in gesucht SÜW

Chris86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der genau so verrückt fährt wie ich in der Umgebung von Edesheim.
Suche Leute zur gemeinsamen Feierabend Runde oder zum Abenteuer Samstag so lange der Akku hält.
Immer nur allein fahren macht ja keinen spass. Kenne ein paar schöne Trails und kann auch ein wenig Hilfestellung geben.
Gruß Chris
 
Hey Chris, ich komm aus der Kandeler Gegend. Da ist Edesheim nicht ganz weit weg, war da aber noch nicht zum Biken. Ich melde mich, wenn ich mal ne Ausfahrt dorthin machen möchte.
 
Servus, wir haben eine kleine EMTB WhatsApp Gruppe, in der wir uns hin und wieder zu gemeinsamen Fahrten im Pfälzerwald, Heidelberger Königsstuhl, Odenwald oder auch Stromberg und Beerfelden verabreden. Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine PN und ich sende Dir einen Einladungslink.

Gruß
Stephan
 
Hallo zusammen, ich bin ebenfalls aus der Gegend (NW) und würde mich freuen, wenn sich mal eine Runde ergeben würde. Bin aber noch Anfänger...! Habe erst diesen Sommer mit MTB begonnen.
Viele Grüße
 
Hallo Luna,
bist du direkt aus NW oder aus der Gegend? Können uns ja in der Mitte mal treffen und eine Runde drehen. Bin entweder ab 16:30 Uhr unter der Woche bereit oder meist am Wochenende.
Gruß Chris
 
Zurück
Oben