PLZ 3.... Mitfahrer in und um Hameln gesucht

totemiau

Aktives Mitglied
Moin,
Wie oben bereits steht, suche ich Mitfahrer in Hameln und Umgebung.
Ich selbst komme aus Groß Berkel.
Hauptsachlich fahre ich Samstags und Sonntags, aber auch gerne etwas kürzere Feierabendrunden.
Alter, Geschlecht, Können etc. ist alles egal, es geht mir um den Spass an der Sache und der Rest kommt irgendwann von allein :)
Kurz zu mir:
Bin 26 Jahre alt, männlich, und fahre ein Cube Reaction Hybrid one 500 an dem ich schon recht viel umgebaut habe, bessere Gabel, Absenkbare Sattelstütze , Pedale etc...

Freue mich über jede Antwort und hoffe hier ein paar Leute zu finden.
 
Hi. Ich bin selbst auf der Suche nach E-mtb Fahrern.
Nun mal Kurz zu mir.
Ich heiß Patrick bin 29Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln. ca 22km entfernt.
Ich fahre jetzt seit 1 Jahr e mtb.
Ich hatte mir immer nur erst eins geliehen um zu gucken ob das was ist für mich.
Jetzt bin ich begeisterter emtb Fahrer und hab mir jetzt ein bulls six 50 efs2 gegönnt.
Wenn du bock hast mal zu fahren melde dich mal.
 
Moin,
komme aus Bad Pyrmont und würde mich anschließen wollen.
Fahre seit diesen Sommer und habe schon 1400 km hinter mir.
Bin 50 Jahre und fahre immer wenn ich Zeit habe und das Wetter einigermaßen trocken ist.
Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde
 
Hallo an alle,

ich bin unterwegs in den Bückebergen, im Deister, Harz Benther und Gehrdener Berg. Bei mir geht auch nur am WE. Morgen früh liegt z.B. eine Tour im Deister an. 38 KM ca. 1100 hm, ca. 2:15/:2:30, hat jemand Lust und Zeit mitzufahren, dann gern PN. Abfahrt wäre ca. 8:00
 
Moin,
ich habe jetzt eine Whatsappguppe gestartet.
Wer also Leute zum Fahren sucht etc. und aus der Umgebung kommt kann mich gerne anschreiben und ich füge denjenigen hinzu ☺
 
Hallo zusammen,
ich bin Carsten und 43 Jahre alt aus Bennigsen. Ich bin auch oft im Deister unterwegs. Wenn wer Lust hat mal zusammen zu fahren, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mit der WhatsApp Gruppe finde ich auch eine tolle Idee. :)
 
Hallo,
ich bin Thorsten, in den Fünfzigern und seit neuestem auch Besitzer eines Hardtail, da mir mein E-Trekkingbike, nach 2 Jahren zu langweilig war.
Ich hätte auch Lust, auf die eine oder andere gemeinsame Tour. :D
 
Zurück
Oben