eMTB geht nicht mehr an (Cube Reaction Hybrid SL 750 29)

felix.riedl

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Rad nach über 20 Jahren gekauft und bin total begeistert.

Heute morgen bin ich nich etwas mit meiner Tochter gefahren, habe dabei den e-Antrieb auf off gestellt. Das Rad lag dann ca. 3 Stunden im Auto bei den aktuellen Temperaturen. Jetzt wollte ich eben fahren und es geht nicht mehr an. Akku-Stand war heute morgen bei ca. 70%. Wenn ich die Powertaste des Bosch Kiox 300 Systems drücke; dann leichten die Led‘s im Stil der KITT-Leuchten ein paar Mal auf. (Weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll; hoffe jeder kennt Knight Rider). Ich finde auch nirgendwo eine Beschreibung zu diesem „Code“. Wenn ich das Rad an den Lader jänge passiert gar nichts. Ist das System/der Akku überhitzt? Oder ist es ein anderes Problem. VG Felix
 
Zurück
Oben