Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als eBike optimized Version oder reicht die "Normale", die ja wieder etwas leichter ist?natürlich, dann nimmst du die 36er Fox
Es wird ja oft gesagt fürs eMTB bräuchte man ne verstärkte Gabel. Aber ist das bei sehr moderater Fahrweise überhaupt nötig?die normale reicht
so ca. 1900 - 2000g sind da drin. Würde ich auch vorschlagen, oder ne Lyrik die liegt auch knapp da in dem Bereich
Ich hatte noch nie eine und lebe nochEs wird ja oft gesagt fürs eMTB bräuchte man ne verstärkte Gabel. Aber ist das bei sehr moderater Fahrweise überhaupt nötig?
Ja, glaube auch man fährt besser, wenn man man normale Parts zur Not mit etwas zu dicken Standrohren fährt. Blickt sowieso keiner mehr durch bei ebike tuned, ready oder optimized.Ich hatte noch nie eine und lebe noch
Von moderat recht weit entfernt![]()
Geile Gabeln von Manitou ohne Frage, ist jetzt aber ne Lyrik Select+ geworden.Wenn stabiler aber leicht dann ne Manitou Mezzer Pro oder Expert?
Fahr ich seit kurzem. Geiles Teil.
140 bis 180mm selbst traveln mit mitgelieferten Spacern, knapp über 2kg mit 37mm Standrohren.
Am besten man bissel einlesen dazu.