Email-Benachrichtigung bei Antwort/Anfrage trotz Deaktivierung

MadMag

Mitglied
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Bikemarkt, aber erst seit Kurzem auch im Forum aktiv.

Ich habe bei meinem Profil ein "Problem" mit den Benachrichtigungseinstellungen im Bikemarkt und auch Forum:

- Im Bikemarkt habe ich alle Benachrichtigungen auf eine Benachrichtigung direkt im Bikemarkt eingestellt, trotzdem erhalte ich Mails, sobald jemand eine Anfrage zu einem von mir eingestellten Artikel schickt bzw. beantwortet.

- Im Forum beobachte ich alle Threads, dich ich erstellt bzw. in denen ich einen Beitrag erfasst habe. Hier habe ich die Einstellung, dass ich im Forum einen Hinweis erhalten soll, falls es in diesen Threads etwas Neues geben sollte und KEINE Emal-Benachrichtigung. Trotzdem erhalte ich bei jeder neuen Antwort in solchen Threads einen Hinweis im Forum UND ein Mail.

Ich habe die Deaktivierung bereits in zwei verschiedenen Browsern (Mozilla Firefox u. Google Chrome, jeweils auf der aktuellsten Version) eingestellt und gespeichert, leider ohne Erfolg. Auch der Cache bzw. die Cookies wurden aufgeräumt.

Hat jemand eine Idee dazu? :cool:

Danke, SG Markus
 
Zurück
Oben