Einsteiger Kaufberatung Hardtail

timomk5

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin noch recht neu im Emtb Sektor und suche momentan ein Einsteigerrad für mich.

Ich habe nun mal versucht mir grob einen Überblick zu verschaffen und folgende Räder entdeckt.

Prinzipiell möchte ich jedoch etwas mit Schutzblechen, da ich hauptsächlich auf befestigten Wegen bzw. Straßen und maximal mal im Wald oder Schotterwegen unterwegs bin.

Daher entweder die ersten zwei Links mit kompletter Ausstattung oder das Radon und den Rest noch nachträglich montieren.

https://www.canyon.com/de-de/e-bike...rahmenfarbe=WH&dwvar_3295_pv_rahmengroesse=XL
https://biketech24.de/Cube-Reaction...Wh-E-Bike-Hardtail-Diamant-29-blackngrey-20-L
https://www.bike-discount.de/de/radon-jealous-hybrid-8.0-625
Wäre top wenn mir jemand gerade was die Komponenten betrifft weiterhelfen kann.

Grüße
 
Ich habe immer etwas Kopfschmerzen, wenn sich Einsteiger ein Versenderbike aussuchen.
Schau mal lieber nach einem Cube beim Händler. Aber nicht das Verlinkte!
Hybrid Pro oder Race sind gute Bikes. Jibbets auch mit Schutzblechen, Lampe, Gebäckträger und Ständer. 👆
 
Zurück
Oben