Einbau Lichtset

Motek

Mitglied
Moin,
meine Frau hat ein Contessa mit Bosch Lichtvorbereitung. Die Leitungen liegen schon im Rahmen. Kann ich die Lampen einfach anklemmen, oder muss ich zu jemandem der die Softwear von Bosch hat, damit ich das Licht über das Knox steuern kann? Und welches Set wäre empfehlenswert. Ich möchte nicht 500 € ausgeben!
 
Ich habe die in der Version Monkeylight und kann sie so blitzschnell zwischen den Bikes wechseln.
Der Fernlichttaster wird in einer kleine Magnetschale am Lenker eingeklickt.
Lampentausch in 10 Sekunden :)
Der Fernlichtkegel ist so breit, dass ich sogar im dunklen Wald auf die Helmlampe verzichten kann.
Ich habe allerdings den Shimano-EP8-Motor mit 12V-Lichtausgang.
Die Supernova hat automatisch mit 12V die maximale Fernlichtleistung.
Weiß nicht wie das bei Bosch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich fummele die Kabel aus dem Oberrohr, verbinden die Kabel fachgerecht, also mit Klebeband.... gleiches unten und lass das ganze freischalten.
Ist doch schon mal ein Anfang!
 
Zurück
Oben