EBike WM in Ischgl?

Full_da

Neues Mitglied
Ist das Ernst gemeint mit der Werbung für die WM in Ischgl?
 

Anhänge

  • 72F1C196-1E6D-4502-8181-E0565A3B98FB.png
    72F1C196-1E6D-4502-8181-E0565A3B98FB.png
    3,6 MB · Aufrufe: 196
Ist zum Corona auffrischen, muss ja schließlich anhalten bis zur nächsten Skisaison......

Aber zurück zum Ernst: Ich denke das ist alt, glaube nicht dass da stattfindet.
 
Genau - die Werbung ist schon seit Januar im Umlauf. Wobei sich mir die Frage stellt, was im Sommer überhaupt geht.

Ich hab für den 21.08 nen AlpenX mit dem BioBike geplant. Oberstdorf - Gardasee. Geht halt auch über Ischgl und durch die Lombardei. Ob das was gibt ?
 
Wohl kaum.....Plane lieber mit einem Alpin X in BRD ... wo auch immer. Wir werden unsere Berge besser kennen lernen wie uns lieb ist. ?
Ich habe hier eine fast fertige Strecke über 16 Tage... Genfer See bis Nizza...die kann ich heuer wohl nur auf Google -Earth abfahren:biggrin:
 
Mal abwarten. Bis Mitte August ist ja noch was hin.
Muss mal mit den Mitfahrern sprechen, ob wir auch auf 2021 verschieben.

Anfang Juli sind wir im bayerischen Wald.
Im Berghotel Mooshütte. Ist ca. 3 km vom Arber entfernt.
Ist ein Hotel mit Einzellage - denke das wird schon eher was werden.

Ansonsten muss halt das Sauerland hinhalten.
 
Ich befürchte, dass hier auch bald Schluß mit Lustig sein wird, die ganze S2-S4 Trails sind dermaßen überlaufen, das habe ich noch nie erlebt und bin nicht der Jüngste.
Ich treffe normal max. 2-3 Leute bei einer 30-60km Runde, seit zwei Wochen ist es zehnmal so viel, nur noch ausweichen. Sogar alte Freunde nach 15 Jahren wieder getroffen, mitten im Nirgendwo. Wären eigentlich mit der Familie im Ausland im Urlaub, grasen jetzt mit Hilfe von Komoot\Strava die Hometrails im Umkreis von 30km ab.
Bikeparks zu, Urlaubsländer zu, Kurzarbeit - ich denke so oder so ähnlich kann man das aktuelle Verkehrsaufkommen
erklären :sick:
 
Es wird bestimmt ein riesen Boom geben, wenn die Grenzen wieder öffnen.

Glaube ich nicht.

Aktuell sind 4.000.000 Leute in Kurzarbeit. Dann die ganzen Selbstständigen die keine Arbeit haben. Da hängen nochmal zig Millionen Familienmitglieder mit dran.

Dehnen fehlt dieses Jahr eine ganze Menge Geld. Urlaub ist das letzte, wo die dran denken. Da muss dann dieses Jahr mal der Baggersee oder die Talsperre herhalten. Oder es wird in Deutschland Urlaub gemacht.
 
Ich bleibe dieses Jahr in Bayern, hat ja genug Berge ;)
Berge wo.....:rolleyes: die letzten 6 Touren waren wir im Voralpenland-Bayrischzell-Tegernsee-Berchtesgaden unterwegs das ich sonst meide...sind schon ein paar schöne Touren in den Gebieten....aber nur weil auf Grund der Corona alles leer ist. Wenn die Wanderer wieder unterwegs sind ist das alles eine No-Go-Area für spaßiges MTB:closedtongue:
 
Berge wo.....:rolleyes: die letzten 6 Touren waren wir im Voralpenland-Bayrischzell-Tegernsee-Berchtesgaden unterwegs das ich sonst meide...sind schon ein paar schöne Touren in den Gebieten....aber nur weil auf Grund der Corona alles leer ist. Wenn die Wanderer wieder unterwegs sind ist das alles eine No-Go-Area für spaßiges MTB:closedtongue:
Ich weiss nicht, ich bin selbst oft in Berchtesgaden unterwegs, wenn man sich auskennt trifft man wenige, wer natürlich die Hotspots anfährt, oder in den Ferien dort rumgurkt, der braucht sich nicht wundern. Im Sommer ist mehr Richtung Garmisch geplant, wenn bisdahin wieder vermietet werden darf, aktuell geht nur Zelt im Wald.
 
Bei uns sind so viele Wanderer und Radfahrer wie noch nie im Wald unterwegs. Wobei das Wetter halt auch extrem gut ist.

Das mit dem Zelt überlege ich auch, wenn im Sommer nichts Anderes geht. Anhänger ans Bike, dann Zelt, Schlafsack und Verpflegung rein und einfach losfahren.
 
Zurück
Oben