EBike Schnäppchen Thread

Da steht ja nicht mal, welche Größe das ist. So viel Mühe für die Pflege der Webseite fände ich schon angebracht

Aus meiner Erfahrung vom Kauf dort:

Die haben die Bikes meist in mehrere Größen da stehen.
Hab da letztes Jahr ein Vorführrad für meine Holde geholt - mit 30 % Rabatt.
Gehe auch stark davon aus, dass die die Versandrückläufer vom BD verkaufen.
 
Megastore ist der Laden von Bike Discount, die Angebote von Megastore gibt es nur im Laden, und warum die Website anders machen? Wenn man bestellen möchte, gibt es die Seite von Bike Discount, da ist es anders.
Das Cube Agree Hybrid hat sich ein Bekannter dort geholt, hatten alle drei Größen da, 2te Wahl hieß dort das es von Cube für Probefahrt benutzt wurde, Kette und Ritzel waren aber komplett neu, Akku auch, der Motor hatte laut Diagnose 800 km runter und das Rad hatte 2 ganz kleine Kratzer, aber bei dem Preis ok. Selbst die Bio Variante des Rades hätte 500 Euro mehr gekostet. 2500 mit Fazua,carbon Rahmen und Ultegra Ausstattung, da kann man nicht meckern (laut Cube 13,8 kg).
 
Hallo in die Runde hier, weiß jemand von euch, wo ich günstig ein Specialized Turbo Levo Hardtail in XL her bekomme?

Danke und liebe Grüße
 
war das erste was ich mir auf der karte angeschaut habe. Lager kann maximal keller sein...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 372
Zurück
Oben