EBike Schnäppchen Thread

Hast recht - da könnt man doch glatt schwach werden.

Rotwild R.X275 Pro für 5.999 €​

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotwild-r-x275-pro-red-medium-u-large-neu/2438510987-217-4448
6.999 !?
ka.JPG
 
Ui...der Preisrutsch geht weiter.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich das Radl nochmal irgendwo für unter 5K sehe.
1704547206123.png

Bike-Discount

Sobald es unter 4K ist, hol' ich mir noch eines als Teileträger... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
darf ich als gast hier auch eine Frage stellen? Weiß nicht, ob jemand weiterhelfen kann... Ich hab mich ein bisschen in das specialized turbo creo verschaut... aber 6000,- ist schon echt teuer - gibt es eine Chance so ein recht neues Rad (kam ja grad erst raus) mit einem Rabatt zu kriegen?
LG, Chiara
 
Ich habe mir das Creo 1 im August für 7.000 € statt 8.400 € UVP gekauft. Ein absolut fantastisches Rad, da ich neben meinen Fullys auch noch ein Rennrad wollte. Das neue Creo hat ja nur marginale Änderungen, daher würde ich dir empfehlen entweder nach einem gebrauchten oder neuem 1er zu schauen. Da bekommst du aktuell gute Angebote.
 
Das neue Creo hat ja nur marginale Änderungen, daher würde ich dir empfehlen entweder nach einem gebrauchten oder neuem 1er zu schauen. Da bekommst du aktuell gute Angebote.

Na ja, soweit ich weiß hat das neue Creo den neuen Motor, der neben etwas mehr Power (deutlich?) leiser sein soll. Falls also jemand empfänglich für nervige Motorgeräusche ist, sollte man sich das gut überlegen bzw. selber Probe fahren und hinhören.

Ist aber eigentlich ein Thema für eine Kaufberatung und daher hier OT.
 
Danke euch - ich suche einfach ein sehr leichtes e-gravel-bike. Meine Wunschbikes sind preislich alle eigentlich viel zu hoch... Das neue creo und das simplon inissio sind meine favoriten. Ich würde dann jenes mit dem besten Rabatt nehmen ;-)
15% Rabatt so wie bei D-rock wären schon super. Die Frage ist, ob es im Winter die besseren Rabatte gibt - im Frühjahr wird das Geschäft dann ja wieder besser laufen. Aber jetzt ist Flaute.
 
Leider ist meine Glaskugel schon 2022 herabgefallen 😎.
Bei 6% mehr Sparquote in 23 ist es für mich unwahrscheinlich, daß nun plötzlich deutlich mehr Leute das Portemonnaie aufmachen.
Zumal die Preise ja echt durch die Decke gegangen sind, nicht nur bei den Bikes, Zubehör, Verschleißteile, Werkzeug- alle machen irgendwie mit.
Bei einigen Händlern ist es schon enger als gedacht, andere hoffen auf einen Aufschwung. Wie soll der ohne Innovation und dadurch möglichen Kaufdruck entstehen?

Teilweise sind 30-40% auf 22/23er Modelle ja schon zu finden, was erwartest du mehr?

Zumal echte 24er kaum kommen und dann wohl eher erst im Herbst 🥸.
 
Danke euch - ich suche einfach ein sehr leichtes e-gravel-bike. Meine Wunschbikes sind preislich alle eigentlich viel zu hoch... Das neue creo und das simplon inissio sind meine favoriten. Ich würde dann jenes mit dem besten Rabatt nehmen ;-)
15% Rabatt so wie bei D-rock wären schon super. Die Frage ist, ob es im Winter die besseren Rabatte gibt - im Frühjahr wird das Geschäft dann ja wieder besser laufen. Aber jetzt ist Flaute.
Mach doch ein eigenes Thema auf in dem du deine Wünsche beschreibst.
Dieses Thema soll eigentlich nur dazu dienen auf besondere Schnäppchen hinzuweisen. Nicht um jemanden zu beraten.
 
Wow, für das Ding aus eher minderwertigem Plastikguß, hallo sowas gibt es ohne Rabatt für 12,99.
Ja, die lustigen Pinktogramme habe die Dinger dann nicht....
 
Wow, für das Ding aus eher minderwertigem Plastikguß, hallo sowas gibt es ohne Rabatt für 12,99.
Ja, die lustigen Pinktogramme habe die Dinger dann nicht....

Schieblehren für 12,99 € sind was für Amateure und Hobbybastler.
Verwende das Teil selber - es ist stabil, einfach in der Nutzung und erfüllt seinen Zweck.

Hier ein Video zur Benutzung:

 
Zurück
Oben