EBike Schnäppchen Thread

Hallo,
es steht ein corratec i-link 180 Pro zum Verkauf an.
UVP 7799, es wird für 6000 Euro verkauft. Alle Dokumente und Rechnungen vorhanden.
IMG_5822.JPG
IMG_5823.JPG
IMG_5825.JPG
 
Ist der Shop real oder Fake ?

Wenn keine Fake wird er die Markenvertretung wohl nicht mehr lange haben

Das sind meist die Händler die zum Jahresende ihre Specialized Verträge auslaufen lassen
oder gekündigt haben. Und das sind halt einige große in Deutschland.

Deshalb auch die kurzfristige Marktflutung mit absoluten Billigpreisen.

Das wird sich ganz schnell normalisieren.
 
Bei den Preisen wird sich mein bester Kumpel in den Arsch beissen, dass er sich letztes Jahr noch ein Bio-Ransom für 4,5k gekauft hat. So weit von 18,5kg ist das auch nicht weg (16kg) und was er aktuell fährt packt auch die 34er Fox.
 
Zurück
Oben