EBike Schnäppchen Thread

Bei rebike gibt es unfassbare Angebote für Ghost slamr und slamr x Modelle, zwar gebraucht, aber volle Garantie
https://rebike1.de/e-mtb-kaufen/e-fully/Ghost-Hybrid-Slamr-2018-e-bike
Bei meiner Suche nach meinem Lapierre bin ich auch auf die gestoßen. Habe bei denen in der Hotline angerufen, super nett. Die haben mir erzählt, das sie eine eigene Verleihstation in Oberstdorf haben und dort die EBikes nur ca. 20 Tage verleihen. danach werden die wieder fitt gemacht und mit wenigen Km verkauft. Deswegen sind die wohl wie neu und können 2 Jahre Ganantie anbieten. Coole Idee....
Aber mein Lapierre miete ich mir glaube ich dennoch, ist mir echt zu viel Kohle....:-(
 
1586330806656.png


Hier auf der Seite im Bikemarkt gibt es die Railmodelle bei MiJo-Bikes zu fast unverschämt günstigen Preisen ;)
 
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann nicht auf die Angebote klicken, bzw öffnet sich kein neues Fenster. Das stereo hybrid würde mich durchaus interessieren.
 
Der Megastore ist ja auch kein Versender. Also anrufen ob Bike noch vorhanden ist, reservieren lassen und vorbei fahren und abholen.
 
Zurück
Oben