EBike Schnäppchen Thread

Nö, noch nicht, aber frag doch ruhig an über die homepage. Ist ein großer Händler, und somit auch seriös... Sind ja 'nur' 40%, keine 80...
Bei dem Ghost Hybride SL AMR X S7.7 muss man erst den Artikel "anfragen" und kann nicht gleich bestellen. Deshalb habe ich nachgefragt.
Das Ghost Hybride SL AMR S8.7+ für 3999 Euro wäre sofort verfügbar. Kann mich nicht entscheiden. Was meint Ihr?
 
Das ist nicht höherwertig, sondern etwas anders. Beide 6500, das eine hat mehr federweg, das andere halt weniger (x oder nicht x) . Wie gesagt, einfach anfragen über die homepage... Ist kein Akt. Entweder es ist da oder halt nicht. Dann kannste immer noch das andere ordern...
 
Noch nicht erhalten. Aber wie du eigentlich übererall lesen kannst, ist die einhellige meinung, dass es sich super fährt. Meins hängt aktuell noch im zwischenlager in der pfalz... ?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
MERIDA - eOne-TWENTY für 3.499€ - Shimano E8000/500Wh
https://marktplatz.bike/E-Bike MTB?encid=3919834526&sort=discount#modellist

side_001_bike-detail-2x.png
 
Zurück
Oben