EBike Schnäppchen Thread

Hey, Bilder sind von hier geklaut: https://www.quoka.de/fahrraeder/mou...aeder/c5930a292035491/focus-jam-6-8-plus.html
Stichwort Google Bilder suche rückwärts
Da bei Quoka aber immer noch ein Schnäppchen. Oder auch fake.

Taucht bei quoka mehrfach auf, aber auch auf einer tschechischen Seite:
Bildschirmfoto 2020-08-06 um 14.15.32.png

Ich denke mal, alles Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ebike Gemeinde
hätte jemand Interesse an meinem 1 Jahr Altem jam 9.8 drifter. Wenn ja macht mir doch mal Angebote. Rad geht im org Zustand raus.
derzeit 18.9 kg. Org 19.9 kg.
Gruß
 
Ich gehe seit Jahren immer mit Freunden biken. Seit ich Kinder habe, nehme ich meine 2 Söhne natürlich immer mit mir. Jetzt wollte ich, dass meine Frau auch manchmal mitkommt, da die Routen einfach wunderschön sind und man gut ein Restaurant oder Pick-nick einplanen kann. Jedoch wird sie nicht immer mitkommen und ist ein absoluter Anfänger. Was für ein E-Bike eignet sich für meine Frau?
 
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu.

Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus!

Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und dadurch habe ich ein E-mountainbike mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

T
 
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu.

Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus!

Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und dadurch habe ich ein E-mountainbike mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

T
Sag mal, wie viel Geld kriegst du eigentlich für das ständige Posten von solchen Links? Ist doch echt zum kotzxxx was du hier abziehst.
 
Zurück
Oben