e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

20170623_182527-01.jpeg


Alicante - Spanien
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
+DerSpanier hast Du noch ein Bild(er) mit der Umgebung/Natur? Würde mich interessieren, wie die Strecken so sind. Danke!
 
+DerSpanier Freunde sind im Winter oft dort zum Enduro-Motorrad fahren, habe ich mich gefragt, wie dieser Gegen aus MTB-Sicht ausschaut. Danke!
 
Herbert2010 ist mir aus dem IBC nen Begriff. Fährst du nicht nen Bionicon?
Dann mal herzlich Willkommen ebenfalls hier. Oder wollten wir deine Frau begrüßen x'D
Für den Junior habe ich noch nen Evo in M :openedeyewink: Neu(wertig)




Sascha
 
Morgens halb 6 ... 1 Akku 400Wh, kein Ladegerät dabei, von Forchheim nach Thalmässing - Km sammlen und Sitzfleisch Training :biggrin:

SAM_0180.JPG

SAM_0182.JPG

SAM_0184.JPG


Auf dem Heimweg Boxenstop in HIP

SAM_0188.JPG

Langsam meldet sich das Sitzfleisch, Akku noch immer gut was drinn, die Zeitabstände zwischen den Pausen werden aber kürzer, ausserdem werden die Beine langsam müde :frown:

SAM_0190.JPG


Wieder Zuhause! 174,6km - Akkurest 17% :cool:

SAM_191.jpg
 
Habe keinen Tracker dabei aber laut Komoot hatte die Tour ca. 1500Hm
Steigungen bis ca. 15% gehen ganz gut ohne Unterstützung ( nicht schnell aber stetig), alles was darüber ist fahre ich dann in ECO.

Heimwärts die letzten 10km bin ich dann auf HIGH gefahren, da ging garnix mehr aus eigener Kraft.
 
Nein, noch der Alte PW aus 2015 - hat Aktuell 18776 Km drauf.

Den Motor sehe ich Aktuell nur als Notoption, fahren so lange es geht ohne Unterstützung, Anstiege bis ca. 15% wenns mal zu anstrengend wird mach ich eine Pause wie mit einem motorlosen Rad halt auch und fahre dann ohne Untestützung weiter. Alles was drüber ist fahre ich in ECO und wenn garnix mehr geht habe ich die Option bequem nach Hause zu kommen.

Mein Fahrprinzip funktioniert halt am besten wenn man alleine fährt. Gruppentauglich ist das nicht ;)
 
Zurück
Oben