e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Nachmittags Tour
166BF4D5-93B8-4E59-9950-8E69DB29E8BB.jpeg
B9572E4D-827C-4B73-B56F-1BD845B4B3F7.jpeg
1A7A7863-0FBB-47D4-B0EE-D007C1401848.jpeg
4A37148C-BDC1-4A4F-A489-B7F8FD3BCBBF.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Edit: heute morgen den oberen und unteren Anschlag eingestellt, schaltet alle 11 Gänge durch!
Schaltwerk hat auch keine Rasterung für 8-9-10-11-12 Positionen.
IMHO nur die Kettenbreite und Käfiglänge ist unterschiedlich bzw. max. Ausschlag nach Links, nach Rechts und Umschlingung.
 
Die One Up Variostütze ist klasse!
Eigentlich dachte ich, wozu?
Einfacher, das ebike mit abgesenkter Stütze in den Keller zu tragen - stimmt.
An der Ampel gemütlich sitzen statt im Stehen auf Grün zu warten - stehe lieber.
Einfacher aufzusteigen, da man das Bein nicht so hoch heben muss - mir egal.
Einfacher abzusteigen, da man das Bein nicht so hoch heben muss - mir egal.
Sieht cooler an der Eisdiele aus - mir egal.
Demnach hätte ich keine verbauen müssen, war aber neugierig und hab's doch getan.
Die ersten Fahrten waren ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile will ich sie gar nicht mehr missen.
Das ebike lässt sich spielerischer durch den Trail jagen, nehme jetzt jede noch so kleine Rampe mit.

Hätte das ebike früher ausprobieren und kaufen sollen und hätte sofort eine Variostütze nachrüsten müssen ;)

IMG_1489.JPG
 
Hatte am We ne relativ lange Tour geplant mit ca 72km und 1200hm. Bei ca 1000hm ist mir beim gemütlichen bergauf pedalieren plötzlich das Schaltwerk abgerissen. Dummerweise kein Chaintool dabei. Bis dahin bin ich noch keine einzigen trail gefahren also die restlichen 200hm geschoben und Chainless die Abfahrt runter.
Heute geht's zum Fahrradhändler ?
IMG_20200427_085052.jpg
IMG_20200427_084639.jpg
IMG_20200427_084623.jpg
 
Zurück
Oben