e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute mal 'ne Minimal Assist Tour mit 1.263hm auf 58,2km gefahren - eigentlich wäre ja das Specialized Levo SL das perfekte bike für mich...

IMG_1457.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkig, sonnig, kühl, warm... Komisches Wetter! ? Irgendwie wollten auch die Beine heute nicht so wirklich...
IMG_20200419_103051.jpg

IMG_20200419_110358.jpg

Selbstversorgerkaffee am See:
IMG_20200419_105422.jpg

Blümchen am nächsten See
IMG_20200419_131401.jpg

Dazwischen viel Schotter, wenig Teer aber viel Waldboden.
Zwischen den Seen, waren wir noch an nem See...
IMG_20200419_124225.jpg
 
Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, hohen durchschnittlichen Leistung und dem hohen Kalorienverbrauch sah für mich das eher nach Biobike aus.
 
Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, hohen durchschnittlichen Leistung und dem hohen Kalorienverbrauch sah für mich das eher nach Biobike aus.
Naja, bei 1500Hm auf 33km ist das schon irgendwo zu erklären. Ich hab auf 30km meist nur 600-700Hm - von daher warn da schon ordentliche Steigungen drin, wenns jetzt noch schlecher Untergrund ist und man ggf. etwas auf den Akku achtet und eher gemütlich fährt.
Oder er ist über den Schliersee gerudert (zumindest siehts in der Karte so aus) und das geht in die Tour mit ein, dann wirds halt auch langsamer :)
 
Zurück
Oben