e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Night ride... Hat einfach seinen eigenen Charme...
IMG_20191202_175304.jpg
IMG_20191202_181629.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Einen Helm trage ich öfter auch Protektoren. Ich finde man sollte es aber mir überlassen wann ich diesen trage. Wenn ich 90Hm den Abhang runter kuller will ich nicht das bis auf mein Kopf alles hinüber ist, ist jedem seine Entscheidung und mir ist es bewusst.
 
Einen Helm trage ich öfter auch Protektoren. Ich finde man sollte es aber mir überlassen wann ich diesen trage. Wenn ich 90Hm den Abhang runter kuller will ich nicht das bis auf mein Kopf alles hinüber ist, ist jedem seine Entscheidung und mir ist es bewusst.
#Offtopic# Bist du privat versichert? Dann mach was du willst. Bist du nicht, trage ich mit die kosten für deine Behandlung falls dir was passiert. Die Marotten einen Sozialen statt...
 
Zurück
Oben