e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Focus Jam2 Kybfelsen Freiburg
IMG_0471.JPG
IMG_0468.JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

  1. Samstag mit dem 0801h BLS Zug nach Hothenn, um 0905h in Hothenn angekommen geht es rasant zur sache da um 0925h in Raron die Seilbahn nach Unterbäch fährt. Dort treffe ich meinen Levo-Kollegen.
    So sind wir heute gut gerüstet mit 2x Akku und blombierter Turbo-Stufe unterwegs. Aber erstmal muss ich von Hothenn nach Raron fahren. Unglücklicherweise habe ich nach ein paar Kurven einen Platten. Die Zeit drängt, schnell ein Maxalami in den Hinterreifen würgen und im Akkord aufpumpen. Danach noch mit einer grösseren Druckstufe hinunter und Richtung Raron fahren, wowww, bin sogar noch 5min zu früh!
    Nun kann der Spass beginnen! Im Nu sind wir in Unterbäch, wo wir einmal ein Akku deponieren und auf die Brandalp hinauf fahren, danach Richtung Zumoberhaus Bürchen Obere-Mittlere Hella Bärugrüebe Branduwald Raron Unterbäch.
    Jetzt den Akku wechseln und Richtung Bürchen Mittlere Hella Biel Blatt Gstei Burgen... die Route nach Stalden hinunter möchte ich hier nicht beschreiben, da sie extrem ausgesetzt und steil ist.
    Ja, nun müssen wir wieder nach Visp, wir nehmen die Seilbahn nach Gsponn und gehen hinunter und fahren zur Hängebrücke und wieder zurück, dann hinunter und über Salabode Birch Vispertherminen nach Bodmen, dort fahren wir über den verbrannten Wald ins Bächji nach Visp.

    Alles ohne Regen und ein Flow-Trail nach dem anderen.
    75.4km 1400hm schnitt 17.2kmh


    index.php


    IMG_8191.JPG

    Höchster Fussballplatz Europas. Gsponn 1.9k

    index.php


    index.php


    index.php


    index.php


    index.php


    index.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben