e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Danke Euch allen 👍
OP hat sich auf Freitag verschoben..
Ich hoffe sehr daß das nicht wirklich 4 Monate dauert.. Bis Oktober wäre übel.
20260529_135235.jpg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Gute Besserung 👌Ein Schutz weiss nicht ob er da geholfen hätte.Zumindest bei mir der Fall vor einem Jahr.Nach 4 Monaten sieht die Welt dann schon wieder besser aus.

Kann man nie so sicher sagen, ich trage so einen Fox Brust und Rückenpanzer, das Material wird beim Aufprall hart, sitzt auch in Schutzsicheres Westen und gehört zum besten vom besten.

Jedenfalls dachte ich schon oft darüber nach auf jäckchen mit Schulter und ellenbogen Protektoren up zu graden, wenn ich als Mechaniker so Bilder einer gebrochen Schulter sehe wird es mir anders. Glaube ich lege mir echt die Jackenversion mit Schulter Protektor zu, fühle mich mit dem Brustpanzer und Ruckenschutz auch besser.
Je nach Fahrweise sicherlich keine schlechte Investition.

d4.97.44.ARG218861FoxBaseframeProD3OD1.webp

Ich würde meine Weste mit dieser Jacke ungefähr so vergleichen wie Halb Schale oder Vollhelm. Denke schon das es weitaus schlimmeres verhindern kann, puh gerade Schulter kann so irre kompliziert sein. ( Auf jeden Fall gute Besserung und alles gute.)

Bin einmal rückwärts ein paar Meter wie ein Brett aufn Rücken ins harte flat gefallen, der Protektor war komplett ausgehärtet durch den Aufprall.
Ich hatte nichts. Ebenso mit Helm aufn Hinterkopf geschlagen, hätte ohne Schutz anders ausgesehen, das ist sicher.

Ich war auf Montage noch ein bissel in Sachsen unterwegs. Leider nichts technisches, aber eine sau geile Luft, man merkt das dort wenig Industrie ist, ebenso viele Pflanzen welche nicht mehr überall zu finden sind, ebenso eine sehr vielfaltige Insektenwelt, dagegen ist mein Hometrail tot...

20260608_161332.jpg

Unten kam vllt alle halbe Stunde mal ein Auto vorbei, im ganzen nach meinem Empfinden mit die beste Luft welche ich bis jetzt auf Reisen erlebt habe.
20260608_163542.jpg

20260608_163653.jpg

20260608_163642.jpg

20260608_184338.jpg

20260608_161121.jpg
20260608_190425.jpg

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da noch den Campingplatz direkt am Bogen?

Nein, da kommt man jetzt so an den Fluss. Ist alles sehr nett gemacht dort mit Wander bzw. Radwegen.

(darf gar nicht dran denken, dass das jetzt auch schon wieder über zweieinhalb Jahrzehnte her ist, dass wir mit den Moppeds da waren... 👴)

Wir waren auch vor etwa zwanzig Jahren das letzte Mal auf besagten (damals völlig runtergerocktem) Campingplatz.

Zurück