e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Das sind zwei Ixon IQ Premium. Die Akkus müssen halt immer wieder mal aufgeladen werden.
Mit dem Radakku möchte ich nicht noch Lampen betreiben.
 
Also mit dem Bike, wärst du im Eisdielen Forum bestens aufgehoben und würdest dort wohl unter den vorderen Plätzen sein.....:openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink::openedeyewink:
 
Ich möchte mich dazu hier nicht weiter äußern, wir sind hier im Off Topic!!!

Edit/
@OldMan, beleidigend empfand ich es aber noch nicht.

Es hat sich alles halt so ergeben. Zuerst der hohe Lenker, wegen meinen Rückenproblem. Dann die zweite Messingklingel, weil eine zu leise ist. Zuletzt die Doppellampe. Damit bekomme ich ein breiteres Lichtbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir muss ja nicht unbedingt gefallen, was andere sich einbauen, hohe Lenker haben oft auch was mit gesundheitlichen Problemen zu tun.
Aber ist es dann zwingend notwendig, Kommentare an der Beleidigungsgrenze abzugeben?
Etwas mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hilfreich.
Oder dürfen hier nur noch vermeintliche Vollprofis, die natürlich topfit sind und race taugliches Material fahren, etwas posten?
 
Warte, ich klopfe dir mit auf deine Schulter. Hast du dir verdient.
Im Grunde muss ich dir ja Recht geben @Titanbein1302. Ich habe auch noch keinen Downhiller mit so einem Lenker gesehen. Aber das ist ja auch egal. Wenn WolArn sich dabei wohl fühlt und das der Aspekt ist, weswegen er wieder biken gehen kann; Why not?! Muss es dir gefallen? Muss es mir gefallen? Muss es irgendwem gefallen? Klare Antwort: NÖ!!! Es muss noch nicht mal einem selber gefallen. Hauptsache es ist zweckmäßig.
Deshalb finde ich deine Aussage auch ein wenig grenzwertig. Und schließlich kann man bei eBikern ja davon ausgehen, dass sie doch ein wenig reiferes Alter erlangt haben. Somit müssen wir den Ton aus dem IBC nicht übernehmen. Denk mal bitte drüber nach. ;)

Nichts desto trotz bekommt man hier schon den Eindruck, dass die Leute hier mit ihren eMTB's mehr ne Kaffefahrt im Wald machen. Oder besser gesagt mit ihren Bikes zum Mond fliegen wollen. Denn bei dem, was sich da alles auf dem Lenker und an Rahmen wiederfindet, kann man nur gemächlich auf Forstwegen unterwegs sein. Sonst fällt ja alles ab.
Gott sei Dank sind die Lenker max. 800 breit. Sonst würden die Leute ja noch mehr finden, was sie draufklatschen könnte.
Im Übrigen heißt OldMan OldMan; also AlterMann und nicht Opa. Finde ich auch schon sehr nahe an der sich-lächerlich-machen-Grenze; es sei denn, ihr kennt euch persönlich.




Sascha
 
:openedeyewink:Nö, aber ich schätze alle hier....persönlich werden wir ja nicht, es geht immer nur um die räder.....bzw. lenker :openedeyewink:
 
Ich habe auch noch keinen Downhiller mit so einem Lenker gesehen.
Wird aber als solcher im Netz und im Laden angeboten.

Denn bei dem, was sich da alles auf dem Lenker und an Rahmen wiederfindet, kann man nur gemächlich auf Forstwegen unterwegs sein.
Ja, aus einem Sport-Ebike wird ein MTB-Tourer mit den dicksten Schluppen die es gibt. 3.0 passt ja auch noch drauf. Und wie ich schon schrieb, hauptsache ich kann überall da fahren, wo man mit normalen Räder nicht mehr hoch oder durch kommt.
Gemächlich ist aber auch schon übertrieben, fahre auch gerne etwas zügiger. Aber Berge hoch und runter rasen mache ich nicht.
 
von wegen Rentnerlenker !
Spank-Spike-800-Race-Bar-50mm-31-8-Riser-Lenker-red-800-mm-8--43712-130600-1481262766.jpeg

Spank Spike 800 Race Bar 50mm 31.8 Riser Lenker
 
Zurück
Oben