EBikeFirst
Bekanntes Mitglied
Wie geht es eigentlich unserer Forumskatze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, vom Sonntag. Hab aber auch ewig gwartet, bis es da mal schöner wurde...Sind die Bilder von heute?
Ich kotze im Strahl ob des hiesigen Wetters.
Falls Du und @fahrtwind uns hier weiterhin mit so feinen Pics aus "meinem" Spielgebiet versorgt, muss ich eigentlich gar nicht mehr runter von der Couch, um aber trotzdem irgendwie das Gefühl zu haben, auf'm Radl gewesen zu sein...Heute schön im Matsch gespielt.
Ich werd sehen, was ich machen kanndann hätte ich gerne als nächstes das Gefühl, mal wieder auf'm Nizzatrail gewesen zu sein...![]()
bei uns ist das anders: Fast niemand kannte Liteville, es gab keinen Händler, Bikes hat man immer ganz selten gesehen, meist nur bei uns paar Freaks und Bikebergsteigern. Jetzt seit dem Konkurs von Pierer/KTM werden lagernde Bikes zu tausenden (!) bei einem österreichischen Auktionshaus verramscht. Plötzlich kennt die Marke jeder, einige aus meinem Bekanntenkreis haben sich eins geschossen. Auch ich bin durch diese Gelegenheit eigentlich erst zum E-Bike gekommen, regulär hätte ich mir (noch) keines gekauft.Schön das sieht doch nach ordentlich Schneespaß aus. Und ein Liteville sieht man auch lang nicht mehr an jeder Ecke leider
.