Hola Chicas é Chicos.....

,zurück am Hauptkamm.Geilster Tag mit perfektem Wetter,ein Klassiker stand an.Lange,steile Auffahrt bis vor das Loch im Berg auf Teer, dann cooles Strassenschild...

.
Links vom Schild hier in gross: dieser tolle Wafa,an dessen Fallpunkt komme ich eine Weile später vorbei.
Nach einer sehr langen Weile später dann oben am Pass,fast komplett fahrbar,weil TransNomad Uphill....
Aber: FR Nationalpark-No Bici......

War mir aber egal,weil heute wieder E-BBS angesagt ist.....

.Erst auf den rechten Gipfel,dann zu dem linken....aha!
2721m über den Dingen,Nr.1
Seen+Gestein......

Nr.2
Ziemlich geile,wenngleich leicht Splitterline....
Nochmal Todeszone.....

,das wäre zu genial dort runter....aber FR Ranger sind da nicht sehr freundlich.
Blick zurück in die herrliche Abfahrt,ziemlich ausgespült,grob,ausgesetzt.....geilo!
Die Kuh findets eher nicht mehr so Kuhl....das ist Natur.....die Totengräber der Berge am Werk.
Hier noch ein kleine Spielerei,Bisse/Ru in Steinmauerwerk...
Tagsdrauf noch eine kleine Abschlusstour vor dem Umzug,auch eine sehr coole Bisse/Ru um die 8km im Steilsthang gebaut....

Perfekter Abschluss: Besuch der lokalen Kraftwerk-Museums-Bar....hatte ich schon erwähnt WIE dermassen freundlich die Leute gegenüber ausländischen Bike-Touris sind? Egal wo? Wollte nur was trinken,kam aber gleich die ältere Barfrau und schneidet Schinken,Käse,Brot zum probieren auf,Tapasplättchen dazu...und das alles für umsonst.....

.Da kommt mir die unverschämte, heimische,nur jammernde Gastro in den Sinn...
Tbc........