e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Scor 4060Z bei winterlichen Temperaturen auf den Jura Trails in Neumarkt.

Macht schon Spaß, die mit Schnee bedeckten Trails, zu fahren 🥳.

1000087137.jpg

1000087139.jpg

1000087134.jpg

1000087218.jpg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
🥶....unterbreche mal die frostige Stimmung hier und switche in die Schwülheisse Emilia Romagna im letzten Sommer....:winkytongue:

Nach Umzug 2 Täler weiter....ging es weiter mit herrlichen Wegen....

Mitten im Appenin trifft Mann auch auf Spuren der Weltkriege...(oder auf Litevillespuren.....;))

Wilde,schlafende Tiere gab es auch.....:openedeyewink:.....

.....sowie herrliche Erfrischungsgumpen voller "Bella Donnas".....:coldsweat:

Eigentlich könnte ich mich nochmal über meinen murxigen Hinterreifen aufregen,was mir bei der Landschaft aber schwerfällt-ausserdem selbst schuld-bin mal wieder auf Laber Marketing reingefallen.....:mad:.
(Allerdings auch ein Grund wieder dorthin zu fahren,aber mit einem gescheiten Contischluffen drauf!

Eines ist sicher: Ohne gescheiten Motor/Rahmenschutz wäre mein Rahmen ein Fall für die Gelbe Tonne,denn leider kommt auf meinen "Action" Bildern nicht annähernd die Grobheit der dortigen,ausgespülten Wege zur Geltung....;).Zumal ich bergab im felsigen Geläuf eh keinen Schmerz kenne......:cool:

Und weils gerade so schön ist,scheixxe ich Euch weiter mit Sonnen/Hitzebildern zu.....🤪.Am Rückweg nach Haus wollten wir noch die Bergamasker Alpen erkunden-weiterhin mit Unterstützung cooler IT Kollegen,die echt geile Tracks auf TrainingCamp posten.....😍

Aber auch hier defekte Teile......(Wer hat einen Sattel im WoMo-Gepäck? ICH! Nachdem ich vor vielen Jahren die Val Uina-Schwarzseerunde im Wiegetritt verbracht habe und dort in 3Läden keinen Sattel bekommen hatte....)

Wichtig! Immer Beistand abholen wo möglich....:angel:....

....schliesslich war dies der berüchtigte "KM V" für Vertical,gute 1000hm auf 7km.Ein herrliche Kneterei.....hier hätte ich gerne ein FP-Bike gehabt....o_O

Tschillauttime...

Sehr tolle,handgefertigte Wegweiser-scheixx auf den digitalen Untergang! Und wesentlich wichtiger: Die Schwierigkeitsangaben....EE....geile Abfahrt voraus....:cool:

Eingang zur Schlucht

Noch flott......vorallem froh,doch nur ein Leicht-Velo bugsieren zu müssen.

.....die erste von gefühlt 50 "Bach" Querungen....:coldsweatface:.Für weitere Bilder hatte ich dort dann keine Kraft mehr,schliesslich ging das ganze so ca. 5km lang!!!!!!! Und ja,da ist eine normale Tour,die die Italos auch so fahren......:cool:

Tagsdrauf nochmal zur bekannten Hütte hoch,verabschieden vom Wirt....

....ging es wieder grob diesselbe Schlucht runter,aber mit einer anderen "Zufahrt"....

Das einzige was Rindvieher nicht fressen.....:rolleyes:...Almenweise....

Ab hier dann etwas einfacher weiter....letzte Bilder,kein Bock mehr zu halten,ab ins Tal......

Sodele,fertig in IT für 2025....immerhin hat der Pfropfen im Reifen halbwegs dichtgehalten....:extremelyhappy:

Zurück