e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Bevor das Wetter schlecht wird...

WhatsApp Image 2025-10-23 at 15.18.47.jpeg

…geh‘ spielen mit deinem Cube-Kasten. Aber pass auf, dass dir kein Kranich auf den Kopf fällt.
Warum muss man Dinge die andere besitzen und offensichtlich Freude daran haben, abwerten?
Ich fahre Bikes anderer Marken, jedoch würde mir im Traum nicht einfallen so eine Aussage zu tätigen.
Sorry, aber ist mir unverständlich:-(

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man Dinge die andere besitzen und offensichtlich Freude daran haben, abwerten?
Weil man stänkern will oder einem die Argumente ausgehen. 🤷‍♂️
Aber zuviel Platz sollte man ihm nun hier auch nicht einräumen.
Allzu oft bringt er ja eh' keinen gehaltvollen Sätze zustande.

Lieber jetzt mal wieder Bildchen...aus Solingen

1761305735170.png

Blablablabla...............meine Fresse.......:mad:.Geht fahren,macht gescheite Bilder,zeigt sie hier und schwallt nicht bloss im Kreis rum!!

Abseits von Kreti+Pleti Mainstreambikespots/Kommod/Ride-Türchen gibt es sehr viel tolles zu entdecken,z.B. in der Emilia Romagna,bei schwülwarmen,Gewittrigen Temparaturen.

Im Umkreis von 10km ist nix,dafür ein stattliches Gotteshaus

Naturverbundene Menschen sehen mehr....;),ob der auch das Wasser am Arsch runterläuft wie mir??

Weiter im Erosionsgelände

Nur eine Himmelsrichtung,in allen anderen siehts auch so aus.....Berge-Täler-Wege....:winkytongue:

Gipfelkreuz mitten im Wald......Beginn einer Heissen Abfahrt

Gumpen zum abkühlen gibts aber genug,wobei auch hier der Wassermangel zu sehen war.

Die 20 anderen hatten sich nicht getraut....:openedeyewink:,die hatten mehr Schiss vor mir ,als ich vor ihnen.....;)

Spechtwohnungen gabs auch....:cool:,allerdings recht verfallen.

Einer der wenigen Teer-Uphills

Dann ein Umzug drei Täler weiter,weniger Erosionshänge,dafür richtig wilde Wälder mit einem riesigen Wegenetz....das braucht ein extra Beitrag.....;)

Zurück