herbert2010
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu wenig Luftdruck beim letzten Mal ?Heute auch wieder eine schöne Runde, 30km und 1200HM. Fürs Ruhrgebiet nicht schlecht
Anhang anzeigen 89169
Anhang anzeigen 89170
Upps, hab ich auf dem Trail gar nichts von gemerkt.
Gut das ich noch eine Ersatzfelge habe
Anhang anzeigen 89171
Anhang anzeigen 89172
ride on Arne
sieht so ausZu wenig Luftdruck beim letzten Mal ?
StarkWeiter im 06,alte Miltärbasis auffem Weg zum Meer,mittlerweile eine Waldbrand-Beobachtungsstelle
Zweites Tagesziel voraus....
Davor aber noch das vorletzte Ziel (Festungsgipfel) für den Retourweg geknipst.
Von dort hinten kam ich her....LOVE!!!!!!!!.....
....und dort gehts runter! Direkt an der Panoramaterrasse einer Beiz,sprich mit vielen Zuschauern....
Nicht dass einer denkt,ich würde nur bergabfahren...,StrassenUphill von Menton erneut nach St.Agnes. Die vorige Abfahrt geht hinter der felsigen Crete re.runter...
Und noch der vorletzte Festungsgipfel,im Hintergrund der Vortages Grammondograt
Tags drauf mit Chefin die gleiche Tour,aber auf normalen Wegen.....
Dann etwas schlechteres Wetter beim Umzug über den bekanntesten Pass der Ralley Monte Carlo in nächste Tal,trotzdem noch eine kleine Techrunde gedreht.
Nachdenken....
Geniessen.....
Machen!
Machen?
Oui......! Für sowas liebe ich diese Gegend.....
Da hatte jemand Hunger....brrrrrrr.Wer kennt sich mit Schlangen aus? Was war das mal?
![]()
Äh, ich bin schon lange raus aus dem Thema, für mich sieht das sehr nach einer Unterart von Morelia Spilota aus. Also Rautenpython, Teppichpython, Diamantpython würde gut passen. Hat in Europa draußen nix verloren!Da hatte jemand Hunger....brrrrrrr.Wer kennt sich mit Schlangen aus? Was war das mal?
Eine nicht mehr ganz vollständige Zornnatter (ungiftig).Da hatte jemand Hunger....brrrrrrr.Wer kennt sich mit Schlangen aus? Was war das mal?
in welchem Gebiet bist du dort unterwegs...?Und hier noch was vom letzten Wochenende. Mit dem TQ schaff ich nun die Touren, die ich mit dem Bio nicht in Angriff zu nehmen wagte (weil mir zu streng). Das Motörchen erfüllt somit seinen Zweck.![]()