e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Hey du Schlingel ;), laut Datumsanzeige deiner Videoaufnahme ist es der 01.01.2016
Nun schneller als du war ich heute auch nicht unterwegs :p, den Weg zur Sengbachtalsperre hatte ich mir gespart, da sicher auch dort mehr Schlamm als Schnee sein würde :tiredface:.
Jetzt steht mein Rad :winkytongue: geputzt im Wohnzimmer und wartet auf Besseres Wetter :cool:.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Daran dachte ich auch was das Datum betrifft. Da hab ich ja Heute nix verpasst :confused: als ich mich entschlossen habe Heimzufahren, dachte mir schon das es auch an der Talsperre mit Schnee eher Mau aussehen würde :frowningfrown:, unten an der Wupper, da wo die Brücke rüber geht war kein aber auch gar kein Schnee:frown:.

Wo ist der Schnee?? wo nur............?
1491-bu11tbkxrrjd-img_2570-large.jpg


Wer auf diesem Bild unten Schnee findet, dem schenke ich mein Rad.
1490-fd76g0zqlkm0-img_2606-large.jpg
 
Hallo @WolArn der ohne Schnee auskommen muss :D
Hallo Taylor, heute habe ich auch etwas Schnee gesehen. :)
Weil man, laut dem Hersteller, einen neuen Akku ein paar mal komplett leer fahren soll, hatte ich nur noch für ca. 40 km "Sprit" an Bord. Kam damit aber noch bis nach Rösrath und zurück.

Die lange Straße nach Rösrath geht mitten durch den Königsforst. Um dort Unfälle mit dem Wild zu vermeiden, wurde extra für das Wild eine sehr breite Überführung gebaut.
p1010001_dxoxpkso.jpg

Man könnte da auch mit dem MTB drüber fahren, ist aber nicht erwünscht. Deshalb wurden alle Wege im Wald, die dort hin führen, verbarrikadiert.

p1010003_dxoh1jd2.jpg

Überall, rechts und links von der Straße, mehrere Kilometer Zaun.

In Rösrath gab es dann endlich etwas Schnee. :D
p1010005_dxoa8kqc.jpg

Hätte ich eine vollen Akku gehabt, wäre ich noch weiter und noch höher gefahren. Mal schauen wie es nächstes Wochenende aussieht.
 
Na dann hab ich wohl die grosse. Aber spielt ja auch keine Rolle, welche ich habe. Musst ja selber wissen, was Dir besser passt. Eine kleinere würde ich aber nicht haben wollen. So wahnsinnig laut ist sie ja nicht.
 
Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Runde von 50,7Km gefahren.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvZjMvMC8xLzE1NTctcG5laHZ1czV2aWhpLWltZ18yNjI3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Zustand des Waldbodens:
Überwiegend Frostiger Boden, vereinzelt Schlamm verursacht durch Schneeschmelze.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5lbXRiLW5ld3MuZGUvZjMvMC8xLzE1NTgtNHl2cDZsMGQzcGR0LWltZ18yNjIwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Blick auf Fernsehturm von Witzhelden.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5lbXRiLW5ld3MuZGUvZjMvMC8xLzE1NjAtcnR4cmN0cmVmZzQ0LWltZ18yNjQzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Blick auf Obenrüden.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5lbXRiLW5ld3MuZGUvZjMvMC8xLzE1NTktZjN2Y3Vndm85OHFrLWltZ18yNjQ4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zurück
Oben