Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe halt nur nicht warum du diesbezüglich so einen ausgeprägten Mitteilungsdrang hast dass du wiederholt den Bilderthread zweckentfremden musst
Hier gibts zwar kaum bzw. gar keine MTB-Trails die befahren werden dürfen, aber schön war die Runde trotzdem. Fordernde Anstiege, und zum Schluss hatte ich doch noch 40% Restakku über.
Teilweise gabs das (unser) Rise auch im Doppelpack zu sehen.
Nein natürlich bestimme ich das nicht, was für eine abwegige Frage! Du kannst hier auch Fotos von Wandertouren oder Roadtrips posten wenn du willst.
Ich bin nur der Meinung das das dann am thread-Thema vorbei ist und es bestimmt wiederum gefälligst niemand ob ich diese äußern darf.
@ avau,
wenn man auf einer Ebike-Tour Fotos macht sind freilich eventuell welche dabei auf denen gar kein E-Bike zu sehen ist, oder auch mal Fotos von kleinen Hunden die einen auf der Ebike-Tour begleiten.
Wenn ich aber überhaupt nicht mit dem Ebike unterwegs bin würde es mir im Traum nicht einfallen hier Bilder davon zu posten, egal wie geil die Landschaft ist.
Wenn ihr das anders seht ist das aber vollkommen ok, ich werde deswegen nicht jede Nacht in mein Kissen weinen.