Genius930
Bekanntes Mitglied
Welche genau hast Du? Ich habe eine original Alpenhupe, die ist so leise, dass sie kein Wanderer hört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau hast Du? Ich habe eine original Alpenhupe, die ist so leise, dass sie kein Wanderer hört.
warum verschandelt man so ein tolles Rad mit so einem Schutzdings?@timtailer3 So habe ich das bei meiner Edge gelöst: Zefal Deflector FM30 an diesem die Seitenteile abgeschnitten und dann von unten in den Gabelschaft geschraubt...Anhang anzeigen 87163Anhang anzeigen 87164Anhang anzeigen 87165Anhang anzeigen 87166
Wir nutzen die hier seit über einem Jahr mit sehr positiven Erfahrungen mit den Wanderern. Die wollen wir ja erreichen und das wird von denen zu 99,9% positiv aufgenommen, was sie auch immer kommunizieren.Welche genau hast Du? Ich habe eine original Alpenhupe, die ist so leise, dass sie kein Wanderer hört.
Also ist ja leider nicht ganz Bike, mal abschweifen zum Thema Winter im Sommer, das war 2011 Richtung St. Moritz. Kam mit Sommerbereifung extrem spannend.Hallo zusammen, wieder zurück aus Ladis. Es ist wirklich nett dort. Leider konnten wir wetterbedingt nicht alle Trails fahren. Das hole ich nach. Der Dienstag ist komplett ins Wasser gefallen. Als Ersatz haben wir eine Schneewanderung gemacht. Ist auch ein Erlebnis. Ich war noch nie bei 6 Grad auf 2.600 hm und Schnee im Juli
Anhang anzeigen 87250
Das gab noch mal den extra Kick!Also ist ja leider nicht ganz Bike, mal abschweifen zum Thema Winter im Sommer, das war 2011 Richtung St. Moritz. Kam mit Sommerbereifung extrem spannend.
und an den kochenden R53 von Sebastian.Das gab noch mal den extra Kick!
Ich erinnere mich noch an einen Range Rover der mit 4 blockierenden Reifen die Straße hinunter gerutscht ist.![]()
Das wäre mir jetzt doch etwas zuviel Aufwand. Da bekommt der Begriff Pony Express ein komplett neueSpitzentour im Steinwald (Fichtelgebirge).
Anhang anzeigen 87336Anhang anzeigen 87334Anhang anzeigen 87333Anhang anzeigen 87332Anhang anzeigen 87331Anhang anzeigen 87330
Blick auf Kösseine und Ochsenkopf. Rückfahrt mit dem Ponyexpress.
Anhang anzeigen 87337
Anhang anzeigen 87338
Man muss doch nur das Vorderrad ausbauen!?Das wäre mir jetzt doch etwas zuviel Aufwand. Da bekommt der Begriff Pony Express ein komplett neue
Definition.![]()
![]()