Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa, es lief einfach, war mit Restakku von 38% wieder beim Startpunkt.164 km
Also quasi kurze Feierabendrunde?![]()
Die ist super! Alpenhupen am Rad und nie wieder Probleme mit Wanderern und Tieren!@simplydynamic die Kuhklingel würde mich auf Dauer wahnsinnig machen. Ständig das Gebimmel.![]()
Die kann man ja auch mit dem Magneten "ausschalten"... und nur bei Bedarf verwenden.@simplydynamic die Kuhklingel würde mich auf Dauer wahnsinnig machen. Ständig das Gebimmel.![]()
Ja das ist auch eine Idee@timtailer3 So habe ich das bei meiner Edge gelöst: Zefal Deflector FM30 an diesem die Seitenteile abgeschnitten und dann von unten in den Gabelschaft geschraubt...
6 Grad auf 2.600 hm und Schnee im Juli
Welche genau hast Du? Ich habe eine original Alpenhupe, die ist so leise, dass sie kein Wanderer hört.Die ist super! Alpenhupen am Rad und nie wieder Probleme mit Wanderern und Tieren!![]()
Ein GRAUWILD, Modell QMUH in Sonderfarbe Dark Grey'n'White, 89mm Federweg (also eher Cross-Country), 60Nm Antrieb (also eher Light-Assist) - steht doch auf dem Rahmenetikett. Das schon ältere Modell ist recht verbreitet, obwohl es im Verhältnis zur Leistung recht schwer ist und ein relativ zähes Kurvenhandling hat. Die verbauten Komponenten sind aber angeblich recht zuverlässig, insbesondere der breite Ledersattel und der CarbHorn Lenker.Was ist das für ein Fabrikat? Wieviel Federweg / Akku...?