Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Wochenende auch wieder in den Wäldern unterwegs gewesen. Opfer u. vermeindl. Täter.
btw. wenn jemand wissen will wie man Schläuche vernichtet beim wechseln. Kann ich gute Tipps. geben.![]()
bin schon etwas am verzweifeln.
?? Hier gibt es soweit ich weiß kein Kloster Fotos sind aus der Region Beverstedt.Herrsching.... da hat meine Mutter und ich glaube auch mein Vater, ihre Ausbildung gemacht.........
Daher mußte ich im Urlaub immer im Kloster Andechs Essen gehen. und vorher vom Bahnhof in Herrsching dahin laufen......
Stimmt.....?? Hier gibt es soweit ich weiß kein Kloster Fotos sind aus der Region Beverstedt.
@simplydynamic: Um deine Verwirrung komplett zu machen, ich war hier im Allgäu unterwegs ;-)
Das mit der Gegend am Ammersee usw war @EBikeFirst
Wenn das ne „kleine“ Runde ist, will ich far nicht wissen wie ne große aussieht.
Und bist du hinterher gekommen.
bei allem respekt, 4000hm und eine durchschnittsgeschwindigkeit von über 16 km/h schreit nachEr ist ja noch weiter gefahren, siehe Bild.
Siehe Tour Benennung
Berg Hoch bleibt er so gut wie immer dran, Berg runter und auf grader Strecke lässt er mich ohne Probleme stehen.
Er ist unkaputtbar![]()