Freiburg, Hexentrail. So sieht jetzt ein Teil der Sektion 3 aus nach einem der letzten Bautage.Wo findet ma sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiburg, Hexentrail. So sieht jetzt ein Teil der Sektion 3 aus nach einem der letzten Bautage.Wo findet ma sowas?
Keine Provokation oder Späße mit dem Hulk Hogen der Fahrrad-Szene! Er verließ dazumal bereits den Uterus mit einem 360er auf einem Fahrrad OHNE E!wo ist da ein e-mtb?
bzw. wozu sollte man dort überhaupt eins brauchen?
Ganz genau, ich glaube dein Sohn und ich fahren das gleiche Rad. Akku und RE warnen beide voll. Am Ende der Tour hatte ich nich 49%. Ich habe „nur“ hochgerechnet was am Ende so dabei raus kommt.wie unterschiedlich doch die Gegebenheiten und Touren sind, wie haben Heute 900 HM bei 22,9 km. 80 km Touren sind hier undenkbar.
Du hast auch Levo SL, oder? Mein Sohn hatte von 100 Prozent noch 15% übrig. Waren aber auch schnell unterwegs und ich muss auch nochmal in seinen Einstellungen schauen, da hat er es nicht so mit .
Witzig bin ich auch schon ein paar mal gefahren.Ich nutze überwiegend den Microtune beim Levo SL2. Mit dem Bike geht schon einiges.Anhang anzeigen 80780
Ist bei Cruz Grande, Gran Canaria. Aufstieg über Asphalt weil's Wetter nicht so stabil war.
Anhang anzeigen 80782Anhang anzeigen 80783
Restakku plus Extender nach der Tour 48%
Dann probiere doch mal meine Einstellungen. Eventuell mit 25/75 50/75 und 50/100 im Turbo. Der Leichtigkeitslevel zieht am meisten am Akku. Du kannst ja mal damit anfangen.es ist halt für mich schwer, da ich das bike nicht selber fahre zu schauen was ich bissle rausnehmen kann um Reichweite zu steigern..
wenn wir ohne range den Akku schon auf 23 km leer ziehen wird das im urlaub so nix, wobei der Range Extender schon hier rumliegt und wir den auch schon genutzt haben. Ich möchte aber gerne austarieren dass der möglichst oft zuhause bleiben kann.
und ich würde mich ärgern wenn ich mit paar Einstellungen die Reichweite um 10 - 15 km erhöhen kann ohne dass mein Sohn es irgendwie großartig merkt.