Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt und ich hab die Bilder von gestern ohne e bike nicht hier hochgeladen wenn ich das gewusst hätteEin Ebike ebenfalls nicht im Bild...
@ Herbert2010: Äh nein, ich will ihn deswegen nicht auf die Ignore-Liste setzen
Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?Hometrails heute noch mit etwas Schnee Resten hier in Südhessen
Habe bei Komoot gelesen das sie i.M. sehr matschig wäre.Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?
Mi1 ist bis auf den Viehtrieb Trail komplett offen.Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?
Ach was, hatte ich auch nicht an. Und weiterer Regen bis morgen ist hier auch nicht vorher gesagt.ok, matschanzug ist aber nicht nötig?
Ich auch, mit unseren Dreien wäre das aufgrund des Jagdtriebes unmöglich und in NRW auch noch verboten.Du musst jetzt ganz stark sein![]()