NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Ich wusste bis heute nicht, dass Corratec auch schöne Bikes kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! ;-) Schönheit ist ja sehr subjektiv... Mir gefällt das Rad aber auch wirklich sehr gut. Rahmen ist auch im Detail schön verarbeitet, Lackierung 1a, Kaufpreis war mit 42% Rabatt auf Listenpreis - für mich ok. Bisher keine Probleme, bin seit Februar 2400km problemlos gefahren, die mir RICHTIG Spaß gemacht haben (mehr ging nicht, bin berufstätig und habe noch andere Hobbys). Ich wollte wieder Corratec, weil unsere Bio Fullys von 2007 bis heute prima laufen und keinerlei Probleme gemacht haben. Muss ja auch mal gesagt werden, wenn man zufrieden ist...Ich wusste bis heute nicht, dass Corratec auch schöne Bikes kann![]()
KlarSteilkurve genommen?![]()
Wow. Ist das eine Wilde Katze?ich komm mal weniger zum Bergbiken (bis zu 5x pro Woche Tischtennistraining)
hab aber wieder mal meine Freundin besucht
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 75855
Anhang anzeigen 75854
Anhang anzeigen 75853
Ich glaub', dann würde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wärmen lassen...Ist das eine Wilde Katze?
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur Getränke im Brunnen usw.)Wow. Ist das eine Wilde Katze?
regelmässig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahmIch glaub', dann würde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wärmen lassen...![]()