Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist Komoot für die Fahrt unbrauchbar?Gestern war ich beim Dreiländereck(bei Aachen) und durfte meine ersten Trails probieren. Wurde auch mal Zeit, nachdem ich das Rad nur zum Pendeln genutzt habe. Ergebnis: Komoot ist zum Planen OK, aber für die Fahrt unbrauchbar. Außerdem habe ich einen Cut zwischen den Augen und Schrammen auf der Stirn und einen stark verstauchten Mittlfinger.
Spass hat es trotzdem gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.
Die Abzweigungen passten oft nicht mit der Navigation überein. Außerdem musste ich immer wieder neu zentrieren. Wenn ich auf einem unbekannten Trail unterwegs bin, dann brauche ich da etwas, was genauer ist und von alleine zentriert. Da ich Anfänger bin, habe ich genug mit dem Trail selbst zu tunWieso ist Komoot für die Fahrt unbrauchbar?
Mit welchem Gerät bist du denn unterwegs?Die Abzweigungen passten oft nicht mit der Navigation überein. Außerdem musste ich immer wieder neu zentrieren. Wenn ich auf einem unbekannten Trail unterwegs bin, dann brauche ich da etwas, was genauer ist und von alleine zentriert. Da ich Anfänger bin, habe ich genug mit dem Trail selbst zu tun
Oder war es ein Bedienfehler meinerseits?
Iphone15ProMit welchem Gerät bist du denn unterwegs?