Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist besser so, es hat zwar jetzt den Schnee unterhalb 1600m ziemlich weg geschmolzen, in höheren Lagen soll vor allem in schattigen Bereichen noch sehr viel Schnee liegen@Tirolbiker63 bin mangels Schneeerfahrung und weil ich nicht einschätzen konnte wie lange ich über die Kuppe hätte schieben müssen, umgekehrt.
Zuckerhut?
Ich saß gestern beim Restaurant Roter Bär zu Kaffee und Kuchen (sehr zu empfehlen). Da rauschte ordentlich Moped Betrieb vorbei.St Andreasberg bin ich gerstern mit dem Mopped durch, bevor heute alle in den Harz fahren
Gruss
Norbert
genau deswegen bin ich am 1.Mai nicht mit dem Mopped in den Harz gefahren!Da rauschte ordentlich Moped Betrieb vorbei.
Anhang anzeigen 69600
Anhang anzeigen 69602
Anhang anzeigen 69603
Ich brauch unbedingt ne Bodenplatte aus Edelstahl für mein Levo ... das Geräusch tut in der Seele weh ...
Der kurze Anlauf in Verbindung mit meinem Körpergewicht erzeugt einen sehr hässlichen Einschlag ... auch nicht schön ...Wenn Du springst, ist das Geräusch weg!
...kenne ich!Der kurze Anlauf in Verbindung mit meinem Körpergewicht erzeugt einen sehr hässlichen Einschlag ... auch nicht schön ...