e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anhang anzeigen 67500

Bilderrätsel: Welches ist die "gefährliche Mountainbike-Abfahrt", gerade aus oder rechts?

(Mountainbiker machen den Wald kaputt, oder so ...)
Geradeaus natürlich. Weil direkt hinter der Kurve steht noch der Holzvollernter der das angerichtet hat. Du fährst nichtsahnend volle Düse um die Kurve und ..... bums......
(So ähnlich sieht es im Odenwald auch as. Nur dass da die Vollernter den rechten Pfad rein sind...:frowningfrown:)
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Same @ Steigerwald.
PXL_20230408_132253047.jpg
 
Dank eines Forenmitgliedes hier, habe ich mir auch ein muckynutz geordert. Gestern kam es an und wurde sofort montiert. Da es zur Zeit regnet, habe ich direkt die Verlängerung angesteckt.
 

Anhänge

  • IMG_9768.jpeg
    IMG_9768.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben